Menü
Buchen & Schenken
SATAMA SAUNA RESORT & SPA AM SCHARMÜTZELSEE

News

Fünfte Deutsche Aufguss-Meisterschaft erfolgreich beendet

2. Juli 2019 „Unser Beitrag für die Spitze!“ Fünfte Deutsche Aufguss-Meisterschaft erfolgreich beendet Die Teilnehmer aus Deutschland für die Aufguss-WM 2019 stehen fest Kein Hitzefrei: Bei Außentemperaturen um die 35 Grad Celsius ging am vergangenen Sonntagabend in der Therme Jordanbad (Baden-Württemberg) die fünfte Deutsche Aufguss-Meisterschaft zu Ende. Höhepunkt waren die Siegerehrungen im Einzel- und im Team-Wettbewerb. Für die beiden Wettkampfkategorien wurde auch in diesem Jahr ein Publikumspreis verliehen. Insgesamt konnte das saunabegeisterte Publikum an die 40 Show-Aufgüsse miterleben.

Die MeineZeit-Familie will wieder hoch hinaus.

Schlepzig, 15. Oktober 2018 Die MeineZeit-Familie will wieder hoch hinaus. Spreewälder Privatbrauerei 1788 in Schlepzig bekommt einen Hopfenturm Nachdem die MeineZeit Mgt. AG (ehemals SATAMA GmbH) erst im Juli durch die Wiedereröffnung des HOTEL-RESORTS Märkisches Meer am Ostufer des Scharmützelsees von sich Reden gemacht hat, gibt es nun vom Standort im schönen Unterspreewald Neuigkeiten.Das zweite Haus im Dreigestirn der AG - das SPREEWALDRESORT Seinerzeit -

AUFGUSS-WELTMEISTERSCHAFT verzaubert 3000 Gäste.

PRESSEMITTEILUNG - AUFGUSS-WM 2018 Das größte und wahrscheinlich schönste Saunaevent des Jahres ist am vergangenen Wochenende südöstlich von Berlin an Deutschlands Lieblingssee - dem Scharmützelsee im SATAMA SAUNA RESORT & SPA zu Ende gegangen.

MeineZeit AG bekommt Familienzuwachs

SATAMA, 1. Juli 2018 | Die MeineZeit-Familie bekommt Zuwachs. SATAMA-Gründer übernehmen nach der Umfimierung ein drittes Haus direkt am Scharmützelsee Nur kurz nach der Umfirmierung zur MeineZeit Mgt. AG im März diesen Jahres erweitern die Gründer des bekannten Saunaresorts SATAMA in Wendisch Rietz ihr Portfolio mit dem HOTEL-RESORT Märkisches Meer in Diensdorf-Radlow.