Menü
Buchen & Schenken

SATAMA gewinnt Deutsche Aufgussmeisterschaft

Das SATAMA-Team gewann bei der Deutschen Aufguss-Meisterschaft 2018 in den Badegärten Eibenstock wieder einmal den Titel Deutscher Aufgussmeister 2018 im Single und konnte im Team-Wettbewerb den 2. Platz erringen. Somit starten ein Team und ein Single ganz sicher bei der AUFGUSS-WM vom 17. bis zum 23. September im eigenen Haus.

Auszug aus der PM (Deutscher Saunabund)

Neuer Deutscher Aufguss-Meister ist Gabriel Pekela aus dem SATAMA in Wendisch-Rietz. Er konnte sich mit seinem "DTM- Hall of Fame" Aufguss gegen über 30 weitere Aufgießer durchsetzen und überzeugte besonders durch seine Professionalität und detailverliebte Showelemente. Platz zwei entschied Gianluca Bellantoni, aus der Badewelt Sinsheim, für sich. Er bewies sein herausragendes Talent für gewagte Wedeltechniken. Auch der dritte Platz ging an die Badewelt Sinsheim. Tabea Böhli schaffte es gleich bei ihrer ersten Teilnahme an der Meisterschaft auf das Sieger-Treppchen.

Im Teamwettbewerb verteidigten Gianluca Bellantoni und Norman Hohenreuther (Badewelt Sinsheim) ihren Titel aus dem letzten Jahr. Susan Hoffman und Enrico Dejori (SATAMA) konnten sich zu 2017 um einen Platz steigern und wurden Vizemeister. Die Bronzemedaille gewannen Aljoscha Burkhardt und Frederic Torunski (Aspria Hannover).

Den Gästepreis erhielt Enrico Dejori (Satama) im Einzel und als Sieger der Herzen im Teamwettbewerb wurden Tina Röder und René Wisgickl (Badegärten Eibenstock) geehrt.

Fotos: www.aufgussmeisterschaft.de

Mehr erfahren

Weitere Neuigkeiten

Newsletter

MeineZeit-Post