MM_Satama_Störer_Icon
Achtung

Liebe Gäste,

aufgrund der Vorbereitungsarbeiten zur im SATAMA vom 26. bis 29.06.24 stattfindenden Deutschen Aufgussmeisterschaft kann es am 25.06.24 und am 01.07.2023 bis voraussichtlich jeweils 15 Uhr zu Störungen im Aussenbereich kommen. Es sind dennoch viele ruhige Fleckchen frei um zu relaxen.

Als kleines Trostpflaster beträgt der Preis für Erwachsene an diesen beiden Tagen nur 33,90 Euro.

Ihr SATAMA Team

Menü
Buchen & Schenken

Die AUFGUSS-WM 2023 ist vorüber

Die AUFGUSS-WM 2023 ist vorüber - "Die Welt zu Gast bei Freunden" - für das nächste Jahr schon fast datiert.. Wohin es den besonderen Spirit in 2024 trägt, ist bislang allerdings noch nicht sicher.

Wir gratulieren den neuen Weltmeistern im Show-Aufguss und natürlich allen Teilnehmern und Gästen, die das Saunaevent zum Erfolg geführt haben.

Ein besonderer Dank gilt dem gesamten SATAMA-Team und seinen Freunden für den unermüdlichen Einsatz. Ohne sie wäre ein solches Event nur Wasser auf heißen Stein!

Wir danken auch unseren Augen in die Medienwelt, die mit ihrem wundervollen Blick für die Schönheit der Sauna-Familie die ganze Welt an der WM haben teilhaben lassen.  
Ryszard Rak & Wellness Multimedia

DIE GEWINNER

SINGLE-COMPETITION
1. Róbert Židek (Czech Republic)
2. Michael Niedermair (Italy)
3. Henrik Baunkjær (Denmark)

TEAM-COMPETITION
1. Yuma Kurokawa & Majuka Sano Katazyrna (Japan)
2. Katarzyna Klajn & Michael Niedermair (Italy)
3. Letizia Raho, Elia Beghini & Francesco Sava (Italy)

Kleiner Pressespiegel:

Mehr erfahren

Weitere Neuigkeiten

Newsletter

MeineZeit-Post