Menu
Booking & Voucher
SATAMA SAUNA RESORT & SPA AM SCHARMÜTZELSEE

overnight stay

SATAMA overnight stay

our offers

The accommodation offer in the SATAMA is varied - whether business stay, wellness short trip or an extended vacation during the holidays - for every occasion you will find the right accommodation in our resort.

The SATAMA Lodges apartments and holiday houses are located directly on the shore of the lake Scharmützelsee near the beach of Wendisch Rietz - just a 5-minute walk from our saunapark. Lovingly designed accommodations promise relaxing holidays on lake Scharmützelsee in a cozy atmosphere.

The HOTEL am See is located vis-à-vis the saunapark within sight of the lighthouse and offers 36 comfortable double rooms, a meeting area and a small bar in the foyer.

On the one hand, you can enjoy the tranquility and the sporty balance at the lake at your doorstep, and on the other hand, experience the metropolis of Berlin - just an hour's drive away, the life of the big city pulsates.

Those who are not afraid of a short journey to the SATAMA wellness pleasure, are recommended for the overnight stay at the HOTEL RESORT Märkisches Meer on the eastern shore of the lake Scharmützelsee or our SPREEWALDRESORT Seinerzeit in the beautiful Schlepzig.

01
overnight stay

SATAMA lodges apartments

Overnight stays in the SATAMA Lodges are also possible without using the saunapark.
02
overnight stay

SATAMA holiday houses

The SATAMA holiday houses are located in the first row directly on lake Scharmützelsee. The spacious terraces of the houses extend over the water and invite you to relax, celebrate or even go fishing.
03
overnight stay

HOTEL am See

A minute walk from the SATAMA saunapark away is the HOTEL am See with 36 rooms, which is part of our accommodation offer at the SATAMA resort. Choose between 32 double rooms & 4 comfort rooms, 2 family rooms can be booked on request. For all wellness fans, who appreciate hotel comfort, the HOTEL am See offers an in-house breakfast for a short vacation - and the highlight - you can make your way to the lighthouse directly in your bathrobe. Business guests will also get their money's worth at the HOTEL am See.
04
overnight stay

HOTEL-RESORT Märkisches Meer

Schlafen Sie am gegenüberliegenden Ufer des Scharmützelsees - nur 15 Minuten vom SATAMA entfernt. Wir bieten Ihnen Hotelkomfort zum kleinen Preis. Sleep on the other side of lake Scharmützelsee - only 15 minutes away from SATAMA. We offer a hotel-comfort for a small price.

Menü
Buchen & Schenken
SATAMA SAUNA RESORT & SPA AM SCHARMÜTZELSEE

Übernachtung

SATAMA ÜBERNACHTUNG

Unsere Angebote

Das Übernachtungsangebot im SATAMA ist vielfältig - ob Business-Aufenthalt, Wellness-Kurztrip oder ein ausgedehnter Urlaub in den Ferien - für jeden Anlass finden Sie die richtige Unterkunft in unserem Resort.

Die SATAMA Lodges Ferienappartements und -Ferienhäuser befinden sich direkt am Ufer des Scharmützelsees am Strand von Wendisch Rietz - nur 5 Gehminuten vom Saunapark entfernt. Liebevoll gestaltete Übernachtungsmöglichkeiten versprechen erholsamen Urlaub am Scharmützelsee in lauschiger Atmosphäre.

Das HOTEL am See befindet sich vis-à-vis vom Saunapark in Sichtweite des Leuchtturms und bietet 36 gemütliche Doppelzimmer, einen Tagungsbereich und eine kleine Bar im Foyer.

Genießen Sie zum einen die Ruhe und den sportlichen Ausgleich am "Märkischen Meer" direkt vor Ihrer Tür, und erleben Sie zum anderen die Metropole Berlin - nur eine Autostunde entfernt pulsiert das Leben der Großstadt.

Wer sich vor einer kurzen Anreise zum SATAMA-Wellnessvergnügen nicht scheut, dem ist für die Übernachtung das HOTEL-RESORT Märkisches Meer am Ostufer des Scharmützelsees oder unser SPREEWALRESORT Seinerzeit im schönen Schlepzig empfohlen.

01
Übernachtung

SATAMA Lodges Ferienappartments

Die Übernachtungen in den SATAMA Lodges Ferienappartements sind auch ohne eine Nutzung des Saunaparkes möglich.
02
Übernachtung

SATAMA Ferienhäuser

Die SATAMA-Ferienhäuser befinden sich in erster Lage direkt am Scharmützelsee. Die großräumigen Terrassen der Ferienhäuser erstrecken sich über das Wasser und laden zum Entspannen, Feiern oder auch Angeln ein.
03
Übernachtung

HOTEL am See

Eine Geh-Minute vom SATAMA Saunapark entfernt, befindet sich das HOTEL am See mit 36 Zimmern, das sich in unser Übernachtungsangebot des SATAMA Resorts einreiht. Wählen Sie zwischen 32 Doppelzimmern & 4 Komfortzimmer, auf Anfrage sind 2 Familienzimmer buchbar. Für alle Wellness-Fans, die Hotelkomfort zu schätzen wissen, bietet sich das HOTEL am See mit Inhouse-Frühstück für einen Kurzurlaub an - und der Clou - Sie können sich direkt im Bademantel auf den Weg zum Leuchtturm machen . Auch der Businessgast kommt im HOTEL am See auf seine Kosten.
04
Übernachtung

HOTEL-RESORT Märkisches Meer

Schlafen Sie am gegenüberliegenden Ufer des Scharmützelsees - nur 15 Minuten vom SATAMA entfernt. Wir bieten Ihnen Hotelkomfort zum kleinen Preis.