MM_Satama_Störer_Icon
Attention

👉 AB 13. JUNI SIND UNSERE SAUNEN WIEDER FÜR SIE GEÖFFNET🔥.

GUT SCHLAFEN: Buchen Sie Ihre Übernachtung & besuchen Sie unseren Park & Restaurant für eine Auszeit ohne Sauna bis zum 12.6.!
👉 ÜBERNACHTUNG HIER BUCHEN!

LECKER ESSEN: Bis zum 12.6. öffnen wir unser Kaminrestaurant täglich ab 11 Uhr für Sie! Bitte reservieren Sie vorab! Ihre Chance SATAMA ohne Saunaeintritt kennen zu lernen.
👉 TISCH RESERVIEREN

SATAMA SAUNA RESORT & SPA AM SCHARMÜTZELSEE

gastronomy

a delight to the palate

gastronomy

In the heart of the SATAMA sauna park you will find the cozy fire heated restaurant, open daily from 9:00 am for our sauna guests. In addition to our sauna breakfast, you can enjoy daily from 11:30 clock a light wellness kitchen with changing culinary delights, which also correspond with our culinary calendar. Seasonal highlights are also tuned with our aromatherapy offerings in the sauna and e.g. botanicals in your gin at the bar.

01
the early bird in a bathrobe

breakfast

A highlight in the SATAMA is the start of the day with a breakfast on our summer terrace or - depending on the season - in the fire heated restaurant. We offer a breakfast daily from 9 am to 11:30 am.

02
a touch of exoticism

restaurant

In the restaurant, the fireplaces provide a cozy atmosphere, and the large armchairs promise pure comfort at the sight. Our kitchen underlines this well-being - light and wholesome food with a touch of exoticism is created and prepared for you.

03
there is music in your glass

theatre bar

As a counterpart to our event sauna built in 2013 - the SATAMA theatre - the theatre bar in our sauna garden stands for "entertainment in your glass". Here you can enjoy cocktails, snacks or simply a good tea and have a good time, if you do not want to dine á la carte in our restaurant. Cozy bar stools and stylish ambience invite you to linger before the next aufguss-show in the SATAMA theatre is ushered in with the "theater gong".

Culinary Calendar

May
June
July
August
September
October
November
December
Newsletter

Sign up for our Newsletter

MM_Satama_Störer_Icon
Achtung

SEIT 13. JUNI HABEN WIR UNSERE SAUNATÜREN WIEDER FÜR SIE GEÖFFNET! - Eine Vorabreservierung ist aktuell nicht nötig.

SATAMA SAUNA RESORT & SPA AM SCHARMÜTZELSEE

Gastronomie

Eine Gaumenfreude

Gastronomie

Im Herzen des SATAMA-Saunaparks findet sich das gemütliche Kaminrestaurant, das täglich ab 9:00 Uhr für unsere Saunagäste geöffnet ist. Neben unserem Sauna-Frühstücksangebot genießen Sie ab 11:30 Uhr täglich eine leichte Wellnessküche mit wechselnden kulinarischen Genüssen, die auch mit unserem kulinarischen Kalender korrespondieren. Saisonale Höhepunkte sind dabei auch mit unseren Aromatherapie-Angeboten in der Sauna und Botanicals in Ihrem Gin-Wunsch an der Bar abgestimmt.

01
Morgenstund im Bademantel

Frühstück

Ein Highlight im SATAMA ist der Start in den Tag mit einem Frühstück auf unserer Sommerterrasse oder im Kaminrestaurant. Unser Frühstückangebot können Sie täglich von 9 Uhr bis 11:30 Uhr genießen.

02
Ein Hauch Exotik

Restaurant

Im Restaurant sorgen die Kamine für wohlige Atmosphäre, und die großen Sessel versprechen schon beim Anblick pure Bequemlichkeit. Unsere Küche unterstreicht dieses Wohlbefinden. Hier wird leichte und bekömmliche Kost mit einem Hauch Exotik kreiert und für Sie angerichtet.

03
Da ist Musik im Glas

Theaterbar

Als Pendant zu unserer 2013 errichteten Eventsauna - dem SATAMA-Theater - steht für Unterhaltung im Glas die Theater-Bar in unserem Saunagarten. Hier genießen Sie Cocktails, Snacks oder einfach einen guten Tee und können es sich gut gehen lassen, wenn Sie gerade nicht á la carte in unserem Kaminrestaurant speisen möchten. Gemütliche Barhocker und stilvolles Ambiente laden Sie zum Verweilen ein bevor der nächste Show-Aufguss im SATAMA-Theater mit dem Theater-Gong eingeläutet wird.

Kulinarischer Kalender

M07
M08
M09
M10
M11
M12
Newsletter

Leuchtturmpost abonnieren